RVF-KurzFilmWettbewerb

RVF-KurzFilmWettbewerb

1. Bitte beachten:

  • Mitmachen können Jugendliche bis 25 Jahre aus der Region Freiburg und Südbaden.
  • Die Filme dürfen maximal 7 Minuten lang sein.
  • Sie sollten kreativ und fantasievoll mit dem diesjährigen Motto „Spurwechsel“ spielen.
  • Die Gewinner werden beim SFF im RVF-Programm bekannt gegeben.
  • Der Regio-Verkehrsverbund Freiburg (RVF) vergibt Preise im Gesamtwert von 1.000 Euro.

2. Benötigte Formulare:

Bitte auf dem Formular Einreichung für den RVF-KurzFilmWettbewerb ankreuzen.


3. Adresse:

  • Freiburger SchülerFilmForum
    c/o Medienwerkstatt Freiburg
    Konradstr. 20, 79100 Freiburg

RVF-KurzFilmWettbewerb

RVF-KurzFilmWettbewerb Filmeinreichung

Auf dem Anmeldeformular bitte „Einreichung für den RVF-KurzFilmWettbewerb“ ankreuzen.


Wenn du weitere Fragen hast, dann schau doch mal bei den FAQs vorbei, vielleicht werden sie da ja beantwortet. Wenn nicht, dann melde dich einfach bei uns!