Reguläres Programm

SFF Reguläres Programm

1. Bitte beachten:

  • Filme einreichen können jugendliche FilmemacherInnen sowie Gruppen, Klassen und VideoAGs an Schulen und Jugendeinrichtungen.
  • Euer Film für das sollte nicht länger als 30 Minuten sein.
  • Als regionales Forum haben bei uns FilmemacherInnen aus dem Südwesten Baden-Württemberg Vorrang.
  • Das Forum lebt durch eure Teilnahme. Daher wünschen wir uns, dass ihr euch für mehrere Programme Zeit nehmt und bei den Filmgesprächen dabei seid.

Ausnahmen sind nach Absprache mit uns möglich (bitte vor dem Einsendeschluss). Wir behalten uns vor, Filme, deren MacherInnen bei Vorführung und Filmgespräch nicht anwesend sind, auch kurzfristig aus dem Programm zu nehmen.


2. Benötigte Formulare:


3. Adresse:

  • Freiburger SchülerFilmForum
    c/o Medienwerkstatt Freiburg
    Konradstr. 20, 79100 Freiburg

SFF Reguläres Programm

SFF Reguläres Programm - Erklärung


Wenn du weitere Fragen hast, dann schau doch mal bei den FAQs vorbei, vielleicht werden sie da ja beantwortet. Wenn nicht, dann melde dich einfach bei uns!