Die Ausschreibung für das 19. SFF läuft

Der Flyer mit dem Anmeldeformular wird die nächsten Tage verschickt, ihr könnt ihn aber auch direkt hier herunterladen, ebenso wie das neue Plakat für 2019.

Neu in diesem Jahr: Ihr könnt erstmals Vorschläge für das RVF-Motto einbringen!!!

Nennt uns bitte bis 15.10.2019 euren Motto-Vorschlag, der eine Assoziation ermöglicht zu Bus und Bahn im Regio-Verkehrsverbund Freiburg.
Bisher hatte wir als Motto z. B.: Bahn frei, Das Netz, hin & weg, 7 Minuten später, Ein feiner Zug oder Nächster Halt.
Euren Vorschlag bitte schriftlich bzw. per E-Mail an uns schicken, und nennt bitte euren Namen und eure Anschrift,
denn der beste Vorschlag wird dann von uns ausgesucht und mit 100.- Euro prämiert.
Das Motto für 2019 wird dann hier und auf der Homepage vom RVF veröffentlicht.

Einsendeschluss für eure Filme ist der 15. März 2019. Alles Weitere entnehmt bitte dem Flyer.