Der Einsendeschluss für den RVF-KurzFilmWettbewerb „ZugKunft“ ist verschoben auf den 1. September 2021

9. Juli 2021 SFF 0

Wir bieten allen Jugendlichen bis 25 Jahren aus der Region Freiburg und Südbaden die Chance, noch einen Film zum RVF-KurzFilmWettbewerb 2021 einzureichen. Das diesjährige Motto lautet „ZugKunft„. Die Filme dürfen maximal 7 Minuten lang sein und sollten kreativ und fantasievoll mit diesem Wort spielen.Neuer Einsendeschluss ist der 1. September 2021. Das Datum auf dem Anmeldeformular bitte nicht beachten.

online-Anmeldung geht nicht immer, bitte per E-Mail eure Filme anmelden, falls es online nicht klappt.

2. Juli 2021 SFF 0

Leider tritt auf unserer Homepage bei manchen ein Fehler mit dem Online-Formular auf, den wir momentan nicht beheben können. Weiß der Henker, was da faul ist … Bei mir hats geglappt, bei anderen nicht. Wer noch „schnell“ einen Film anmelden will, bitte schickt uns eine E-Mail mit den entsprechenden Angaben zum Film (Titel, Länge, Beschreibung, Autor*innen, usw.) und zu euch (Adresse, Tel. und E-Mail.). Wir versuchen den Fehler schnellstmöglich zu beheben und verschieben den Einsendeschluss um ein paar Tage, also […]