RVF-KurzFilmWettbewerb

RVF-KurzFilmWettbewerb

1. Bitte beachten:

  • Mitmachen können Jugendliche bis 25 Jahre aus der Region Freiburg und Südbaden.
  • Die Filme dürfen maximal 7 Minuten lang sein.
  • Sie sollten kreativ und fantasievoll mit dem diesjährigen Motto spielen.
  • Die Gewinner werden beim SFF im RVF-Programm bekannt gegeben.
  • Der Regio-Verkehrsverbund Freiburg (RVF) vergibt Preise im Gesamtwert von 1.000 Euro.

2. Benötigte Formulare:

Bitte auf dem Formular Einreichung für den RVF-KurzFilmWettbewerb ankreuzen.


3. Adresse:

  • Freiburger SchülerFilmForum
    c/o Medienwerkstatt Freiburg
    Konradstr. 20, 79100 Freiburg

 

RVF-KurzFilmWettbewerb

RVF-KurzFilmWettbewerb Filmeinreichung

Auf dem Anmeldeformular bitte „Einreichung für den RVF-KurzFilmWettbewerb“ ankreuzen.

RVF-KurzFilmWettbewerb Film online einreichen


Wenn du weitere Fragen hast, dann schau doch mal bei den FAQs vorbei, vielleicht werden sie da ja beantwortet. Wenn nicht, dann melde dich einfach bei uns!