11. – 13. Mai 2017 – SFF 2017

SFF 2017

Es ist soweit, ein Termin für das 17. SFF ist gefunden! Im Mai 2017 ist es damit also wieder soweit. Tolle Filme von Schülerinnen und Schülern, Jugendlichen aus Freiburg und Umgebung werden im Kommunalen Kino Freiburg über die Leinwand flimmern! Wie die letzten Jahre auch, ist wieder der RVF-KurzFilmWettbewerb dabei, der spannende Kurzfilme verspricht, diesmal zum Thema “Das Netz“! Der Einsendeschluss ist der 7. März 2017. Bis dahin habt ihr Zeit uns eure Filme zu schicken. Dabei habt ihr sowohl die Möglichkeit uns die Filme ganz klassisch per Post zu schicken oder unsere Online Einreichung zu benutzen. Aus dem “Förderpreis Schulische Videoarbeit” wird dabei ab 2017 nun der “Förderpreis Videoarbeit“. Damit sollen nicht mehr nur die Videoarbeit an Schulen unterstütz werden, sondern auch qualitativ herausragende Filme von Jugendlichen bis 22 Jahre prämiert werden. Vergeben wird nun der Förderpreis für schulische Videoarbeit und/oder der Förderpreis für herausragende Filme.

Falls ihr noch nicht bei uns im Verteiler seid, könnt ihr uns gerne eure Anschrift und Email mitteilen, wird nehmen euch dann auf.

Wir freuen uns schon sehr auf eure Filme!

Mit filmischen Grüßen

Das Team vom SFF 2017

 

Hier nochmal zusammengefasst:

  • Einsendeschluss für alle Filme ist der 7. März 2017.
  • Das 17. SFF findet vom 11.-13, Mai 2017 im Kommunalen Kino Freiburg statt.
  • Das Motto des RVF-KurzFilmWettbewerbs 2017 lautet “Das Netz”.

 

Flyer